Aktuelles

 

Cooler Start für die Joghurtfreunde !

 

Beim Street Food Festival in Saarbrücken war es dieses Wochenende nicht besonders warm und geregnet hat es auch. Aber die Gäste haben sich insbesondere am Sonntag nicht davon abhalten lassen und standen gut gelaunt Schlange bei uns am FroYo-Mobil.

Über den ganzen Tag war der Andrang nach unserem Frozen Yogurt und den TOPP´in Waffeln groß.

Das Foto ist von Sonntag abend, ca 20 Uhr, also 1 Stunde vor Veranstaltungsende und wir haben noch immer eine kleine Schlange; und das ging den ganzen Tag durchgehend.

Wir können wohl mit Stolz sagen, damit sind wir bei den Street-Foodern bzw in der Food Truck Szene angekommen!

Die nächsten Termine sind 8.2. Rosenmontagsumzug in GERLFANGEN und 9.2. Faschingsumzug in Zweibrücken. Weitere Termine unter Joghurtfreunde.de

Wir würden uns freuen, such schon bald (wieder) mit unserem leckeren gefrorenen Joghurt und den tollen Toppings verwöhnen zu dürfen.

Ebenso freuen wir uns über eure Likes, Bewertungen und wenn ihr uns teilt. Ihr helft uns damit die Reichweite der Joghurtfreunde zu erhöhen.

An dieser Stelle auch nochmal einen ganz lieben Dank an alle Joghurtfreunde da draussen für eure Unterstützung.

Liebe Grüße, eure Joghurtfreunde

 

 

Ihr konntet das Frozen Yogurt Mobil der Joghurtfreunde – Emilia’s Frozen Yogurt Paradise

am Samstag 31.10.2015 ab 12 Uhr vor der Saarbrücker Congresshalle besuchen.
Schön, dass so viele von euch zu Joghurtfreunden geworden sind !

FullSizeRender  IMG_5891 4IMG_59012

info@Joghurtfreunde.de